Ich freue mich das ihr mehr über mich erfahren wollt. Seit ca. 2008 bin ich als Stripperin tätig. Ich liebe meine Arbeit und nehme sie sehr ernst. Das Strippen sehe ich als Beruf an. Mein Schauspielstudium hat sehr dabei geholfen meine Shows zu perfektionieren. Für mich gilt: Jede Show muss musikalisch als auch von der Story her einen roten Faden von Anfang bis Ende haben. Eine Show darf nie langweilig sein. Alle Aktivitäten passieren mit Bühnenoffenheit zum Publikum. Interaktion und Emotionsaustausch sind für mich die wichtigsten Punkte in einer Show. Jeder soll sich angesprochen fühlen bei einer Show und zum Lachen gebracht werden. Eine Show dauert wohl nur um die 15 Minuten, aber dafür muss es auch ordentlich knallen. Ich mag auch den Sprung zwischen Partystrip & Burlesque. Die Ansprüche und das Publikum sind sehr verschieden. So bleibt es für mich immer aufregend und spannend.

Noch mehr erfahrt ihr über mich, wenn ich zu euch für eine Show komme. Wenn die Zeit da ist, bleibe ich immer auf einen Drink und beantworte Fragen.

 

Falls Fragen unbeantwortet bleiben, dann rufen sie unsere Partneragentur Citievents an. Eine Agentur spezialisiert auf Partystrip. Dort werden sie kompetent beraten und eine erfolgreiche Buchung ist ihnen garantiert.

Telefon: : 02151-6216960 oder 0178-4134401

 Email: info@stripper.de

Mit Ihrem Besuch auf stripperin-leony.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. So können wir den Service für Sie weiter verbessern.

Weitere Informationen