Buchen sie eine Stripperin mit zum Lasertag oder Paintball

Fast schon wie die Stripperin zum Junggesellenabschied dazu gehört, gehören Paintball & Lasertag dazu. Es macht natürlich genauso viel Spaß zu anderen Anlässen wie Geburtstagen oder Firmenfeiern und Ähnlichem. Wir arbeiten mit mehreren Hallen zusammen, wo sie ein Kombi Paket buchen können aus Spiel und Stripperin. Zu einem günstigeren Preis kriegen sie insgesamt mehr geboten. Sprechen sie uns an, wenn sie mehr erfahren möchten und welche Halle in ihrer Nähe wäre für sie.


Lasertag & Paintball in Wipperfürth, NRW

Die Paintball Area NRW bietet beides an. Paintball & Lasertag. Sie können Stripperin Leony als Einweiserin dazu buchen. Inkognito ist sie als Mitarbeiterin verkleidet und beginnt auch ganz souverän mit einer Sicherheitseinweisung bis sie ganz überraschend beginnt die Hüllen fallen sie lassen. Staunende und überraschte Gesichter sind garantiert.


Paintball in Bottrop

Die Paintballhalle XSpot in Bottrop befindet sich auf einem großen Hügel im Herzen vom Ruhrpott. Es sind nicht nur ein traumhafter Blick auf die gesamte Natur- und Stadtkulisse garantiert, sondern man kann die Sommerrodelbahn nutzen, Hochseilkletten, Skifahren und Paintball schießen. Zum Abschluss noch im Biergarten ein paar Bierchen trinken u.v.m. Es werden Kombipakete angeboten, um mehrere der Angebote an einem Tag nutzen zu können. Mit Stripperin Leony haben sie die Kirsche auf der Sahnetorte.


Lasertag & Paintball in Köln

Lasergame bietet euch das Lagertag Spiel in Köln. Mit dazu kann natürlich Stripperin Leony gebucht werden. Wer aber doch lieber die Schüsse spüren möchte, kann zur Partnerhalle Adrenalinpark in Köln fahren. Auch dort ist Stripperin Leony immer gerne gesehen.